Sugar Release Q2 ’21 – Sugar 11 ist da!

Sugar hat kürzlich mit der Version 11.0 das neueste Release veröffentlicht. Für alle, die Sugar On-Premise nutzen, bringt der Versionssprung einige neue Features. Die meisten Funktionen, die in den vergangenen drei Updates für Sugar Cloud-Produkte veröffentlicht wurden, haben nun auch den Weg zu Sugar Enterprise gefunden – wo es technisch möglich ist. Insignio CRM Geschäftsfürer Mirco Müller erläutert in diesem Videobeitrag, welche Funktionen seit der Version 10.3 hinzugekommen sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sugar On-Premise-Versionen erhalten mit dem Sugar 11 Release die meisten Features, die in den vergangenen drei Releases für Cloud-Versionen veröffentlicht wurden. Informationen zu diesen Releases finden Sie in unserem Blog:

Die wichtigsten Features im Sugar Q2 ’21 Release:

Sugar Enterprise/Professional

  • Interaction Dashlet für Quotes
  • Quotes Layout auf mobilen Endgeräten
  • E-Mail-Templates jetzt auf Sidecar Logik
  • SugarBPM: Team jetzt als Multiselect-Feld
  • Studio: Erweiterte Security-Einstellungen für Content von externen Webseiten
  • Studio: Konfiguration von Benachrichtigungen per API pro Plattform

Sugar Serve

  • Erweiterungen für SugarLive:
  • Neue Konfigurationsmöglichkeiten für Ansichten
  • Neue Filtermöglichkeiten bei eingehenden Chats oder Anrufen