HubSpot Marketing Hub

Alle Marketing-Aktivitäten in einem zentralen Tool

Der Hubspot Marketing Hub gibt dir alle Werkzeuge an die Hand, die du brauchst, um mehr Website-Besucher zu generieren, Leads zu akquirieren und den Erfolg deiner Marketingbemühungen zu messen – alles von einer zentralen Cloud-Software aus. Auf diese Weise sparst du nicht nur wertvolle Zeit, sondern hast auch alle Informationen, die du brauchst, um deinen Interessenten und Kunden ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.

 

  • Verwandele Leads im Handumdrehen in Kunden
  • Mehr Website-Besucher durch gezielte Landing Pages erzielen
  • Webseiten ändern, ohne die Hilfe der IT-Abteilung in Anspruch nehmen zu müssen
  • Bereitstellung der richtigen Inhalte für die richtigen Besucher
  • Umwandlung von Besuchern in qualifizierte Leads
  • Erfassung von Kundenbewegungen und Analyse von Marketingaktivitäten

Aufmerksamkeit erregen

Gestalte Inhalte, die deine Interessenten ansprechen und nachhaltig begeistern.

Blog

Veröffentliche genau den Content, den deine Zielgruppe sucht, und maximiere deine Sichtbarkeit. Mit stichhaltigen CTA konvertierst du deine Leser mit Leichtigkeit zu Kunden.

SEO

Lasse deine Mitbewerber hinter dir – mit Tools, die dir helfen, eine Content-Strategie zu entwickeln und Content zu optimieren

Tracking

Bessere Transparenz bei der Budget-Planung: Anzeigen auf Facebook, LinkedIn und Google lassen sich direkt in HubSpot verwalten. Finde mühelos heraus, welche Werbeanzeigen Interessenten zu Kunden konvertieren.

Social Media Management

Verpasse keine einzige Interaktion: Konversationen auf deinen Social Media-Kanälen lassen sich übersichtlich nachvollziehen und priorisieren. Beteilige dich aktiv an Unterhaltungen in sozialen Medien – ganz einfach mit demselben Tool, in dem du deine Kampagnen erstellst.

Video

Verleihe deinem Content mit Videos mehr Gewicht. Hoste und verwalte deine Dateien in HubSpot und füge sie in Social-Media-Posts, Webseiten und Blogartikeln ein.

Live-Chat

Spreche mit Besuchern und konvertiere sie in Echtzeit, während sie sich deine Produkte ansehen. Verwende Bots, um Leads zu qualifizieren und mehr Interessenten anzusprechen. So kannst du dich auf die Gespräche konzentrieren, die am wichtigsten sind.

Conversionrate optimieren

Erzeuge mehr Leads aus deinen Website-Besuchern mit einer personalisierten, aber skalierbaren Strategie.

Landing-Page-Editor

Du brauchst keine Entwickler oder eine IT-Abteilung, um attraktive Landing-Pages zu gestalten und live zu schalten. Mit den bewährten, für Mobilgeräte optimierten Vorlagen sparst du viel Zeit. Selbstverständlich kannst du aber auch auch deine ganz eigenen Landing-Pages entwickeln.

Formulardesigner

Mit dem einfachen Drag-and-Drop-Editor erstellst du Formulare im Handumdrehen, um aus anonymen Website-Besuchern Leads zu machen. Die Daten werden automatisch in deinem CRM übernommen.

Marketing Automation

Mit automatisierten Workflows sparst du Zeit und Aufwand. Automatisiere zum Beispiel Prozesse wie Lead-Nurturing und -Bewertung, personalisiere dein Marketing kanalübergreifend und in großem Umfang, optimiere funktionsübergreifende Abläufe, verwalte große Datenmengen gleichzeitig… und vieles mehr!

E-Mail-Marketing

Erstelle eigenhändig professionelle, für Mobilgeräte optimierte E-Mail-Kampagnen. Biete individuelle Inhalte für jeden Empfänger und verbessere die Klickrate mithilfe von aussagekräftigen A/B-Tests.

Account-basiertes Marketing

Verbessere die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb mit intuitiven ABM-Tools. Baue deine Kundenbeziehungen aus und verwandele wertvolle Interessenten in treue Kunden.

Lead-Management

Eine integrierte Datenbank vermittelt ein umfassendes, transparentes Bild deiner Leads. Segmentiere und pflege deine Kontakte anhand deiner vorhandenen Daten und bewerte Leads für dein Vertriebsteam automatisch.

Reports erstellen und anpassen

Aussagekräftige Berichte bieten dir solide Informationen für die wichtigsten strategischen Entscheidungsprozesse.

Marketing-Analytics

Leistungsstarke integrierte Analytics-Tools und Funktionen zur Erstellung benutzerdefinierter Berichte ermöglichen es dir, fundierte strategische Entscheidungen zu treffen. Mit Attribution-Berichten lassen sich neu gewonnene Kontakte und erzielte Geschäftsabschlüsse präzise auf spezifische Marketingaktivitäten zurückführen.

Benutzerdefinierte Objekte

In HubSpot kannst du  verschiedenste Daten speichern und flexibel anpassen. Objektdaten lassen sich in Berichten aufschlüsseln und dank Dashboards hat das gesamte Team Einblick in wichtige Daten.

Salesforce-Integration

Eine integrierte Datenbank vermittelt ein umfassendes, transparentes Bild deiner Leads. Segmentiere und pflege deine Kontakte anhand deiner vorhandenen Daten und bewerte Leads für dein Vertriebsteam automatisch.

 

Lass uns über deinen Erfolg sprechen!

Nimm Kontakt zu uns auf – wir demonstrieren dir gerne deine Vorteile mit HubSpot und finden gemeinsam mit dir die beste Lösung für deine Marketing-, Sales- und Service-Aktivitäten!

Joschka Leßmeier
Leader HubSpot & Inbound Solutions

Ich freue mich auf deine Anfrage!

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