Zendesk Support

Kundenservice, wie er sein sollte

Mit Zendesk Support bietest du deinen Kunden den Support, den sie verdienen! Behalte alle Interaktionen dank stets im Blick und löse die Probleme deiner Kunden mit Leichtigkeit.

Entspannt und kompetent

Zendesk Support bündelt deine Kundenkommunikation in einer zentralen Plattform und vereinfacht so die Interaktion für deine Service-Agenten. Damit erhöhst du die Produktivität deines Teams und verbesserst die Customer Experience.

Zufriedene Kunden

Löse die Anliegen deiner Kunden schnell und unkompliziert. Mit echtem, persönlichen Support lieferst du deinen Kunden die bestmögliche Serviceleistung zur richtigen Zeit – und damit die bestmögliche Customer Experience.

Zufriedene Mitarbeiter

Stelle deinen Service-Agenten die richtigen Werkzeuge zur Verfügung. So steigerst du die Produktivität und Zufriedenheit deiner MitarbeiterInnen, und ermöglichst es ihnen, die Kunden bestmöglich zu versorgen.

Skaliert mit deinem Business

Zendesk Support ist flexibel anpassbar und wächst mit den Ansprüchen deines Supports. Durch maximale Konfigurierbarkeit lässt sich die Software an beliebige Ansprüche und Workflows anpassen und liefert so jederzeit optimale Leistung nach deinen Bedürfnissen.

Unkompliziertes Kundenmanagement

Zendesk Support ist auf Leichtigkeit ausgelegt, damit dein Serviceteam jederzeit problemlos und ohne Hindernisse damit arbeiten kann. Alle Funktionen sind einfach und mühelos auf einer dynamischen Help-Desk-Oberfläche untergebracht, um die Effizienz deiner MitarbeiterInnen zu maximieren.

Alle Informationen am richtigen Ort

Zendesk Support ist der Dreh- und Angelpunkt deiner Kundenkommunikation. Durch praktische Widgets, Text-Templates und übersichtliche, aber ausführliche Kundeninformationen bietest du deinen Kunden jederzeit den bestmöglichen Service über alle Kanäle hinweg.

Wie für dich gemacht

Zendesk Support ist ein leistungsstarkes Tool, das dir sofort zur Verfügung steht, um deine Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Mit zahlreichen Funktionen und einer hohen Anpassungsfähigkeit bietet es dir die perfekte Lösung, um deine spezifischen Workflows und Servicekonzepte umzusetzen. Du kannst direkt loslegen und das System einrichten, oder es flexibel anpassen, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu erzielen.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche Apps und Integrationen, die dir dabei helfen, deine Supportprozesse nahtlos und effizient abzuwickeln. Diese bieten dir maximale Anpassungsfähigkeit, sodass du genau das tun kannst, was du am besten kannst: Deine Kunden zufriedenstellen! Dank Zendesk Support bist du jederzeit bereit, um jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Jederzeit auf dem aktuellsten Stand

Mit Zendesk bleibst du immer auf dem Laufenden über die Leistung deines Unternehmens. Unsere innovativen Kennzahlen und umfassenden Kundenbewertungen helfen, immer auf dem neuesten Stand der Bedürfnisse der Kunden zu bleiben und einen hohen Standard in deinem Service aufrechtzuerhalten. Unsere leicht verständlichen Berichte und intuitive Dashboards bieten detaillierte Einblicke in die eigene Leistung und ermöglichen konstante Verbesserungen.

Durch den Einsatz von Zendesk kannst du sicher sein, dass du immer weißt, wo du stehst und Zugang zu den nötigen Tools hast, um dein Unternehmen reibungslos und effizient zu führen. Unsere Verpflichtung, dir zum Erfolg zu verhelfen, macht uns zum perfekten Partner für Unternehmen jeder Größe, die ihren Kundenservice verbessern und sich von der Konkurrenz abheben wollen.

Alles an einem Ort

Mit Zendesk Support führst du deine Kundeninteraktionen in einem zentralen System zusammen. Aber das ist noch längst nicht alles, was Zendesk zu bieten hat: Informiere dich auch über die anderen praktischen Möglichkeiten der Zendesk Produktfamilie!

Sprich uns einfach an!

Wir helfen gerne bei der Erstellung und Optimierung deines CRM-Konzepts und demonstrieren die Vorteile, die die Zendesk-Produktfamilie für dein Business bereit hält!

Kim Joanna Juhl
Sales Managerin Zendesk
Ich freue mich auf deine Anfrage!