Sugar Sell

Einfach und modern verkaufen

Top-Leistungen für deinen Vertrieb

Mit Sugar Sell hast du Zugriff auf eine fortschrittliche und kostengünstige Plattform auf Cloud-Basis, mit der du Kundenbeziehungen einzigartig gestalten und dauerhaft pflegen kannst. Durch die Zusammenführung unterschiedlicher Datenquellen an einem zentralen Ort bietet Sugar Sell ein mächtiges Werkzeug zur Automatisierung und Optimierung des Vertriebs. Verwalte Kontakte, Leads, Opportunities, Prognosen, Angebote, Verträge und Kundenkommunikation – und erstelle aussagekräftige Reports. So bietest du deinen Kunden ein einmaliges Erlebnis!

Aussagekräftige Insights

Die zeitbewusste Technologie von Sugar Sell gibt Einblick in Kundendaten aus jedem Zeitpunkt der Customer Journey dann, wenn du sie brauchst. Behalte immer den Überblick über Fortschritte, Trends und Kommunikation, um anstehende Leistungen zu planen.

Tief integriert

Sugar Sell hilft bei der Verwaltung von Opportunities in allen Workflows und Tools: die praktische Integration in E-Mail, Kalender und weitere Routine-Software sorgt dafür, dass du jederzeit den kompletten Überblick über alle Kundendaten behältst.

Überall dabei

Im Büro, unterwegs oder im Home Office: Egal wo du gerade bist oder welches Gerät du benutzt – mit der Sugar Sell Mobile-App hast du auch mit dem Smartphone und Tablet Zugriff auf sämtliche wichtige Funktionen, Kundendaten und Abschlüsse aus der Cloud.

Lass die Kundendaten für dich arbeiten

Jedes Unternehmen verfügt über einen umfangreichen Fundus an Kundeninformationen – allerdings sind diese Daten oft verstreut und lassen sich meist nur schwer verwenden. Sugar bündelt die Informationsströme und erstellt ein klares Bild aller Kundenaktivitäten. So hast du Zugriff auf eine einzigartige CX-Plattform, die dir jederzeit Zugriff auf die Informationen verschafft, die du für den Kundenkontakt benötigst.

Sell Editions – Wähle das System, das am besten passt!

Sugar Sell ist in drei verschiedenen Editionen verfügbar. Das Flagschiff Sell Premier bietet den vollen Funktionsumfang mit allen Modulen. Sell Advanced ist die perfekte Wahl für mittelständische Unternehmen mit fortgeschrittenen Anforderungen. Sell Essentials bietet kleinen, wachsenden Unternehmen basale Einstiegs-Funktionen mit Wachstumspotenzial.

Sell Premier bietet mit schnellen, automatisierten und vorhersagbaren Prognosen ganzheitliche Echtzeit-Einblicke für dein Business.

Über eine intuitive Benutzeroberfläche können Anwender schnell auf zentrale Daten zugreifen und abteilungsübergreifend über interne Omnichannel-Kommunikation kommunizieren.

Nutze die leistungsstarken Prozessmanagement-Funktionen von Sugar Sell Premier, um Prozesse zu rationalisieren, Vermutungen zu reduzieren und die Datenzuverlässigkeit zu erhöhen.

Mit Sell Premier erhältst du Zugang zu KI-Ressourcen, die den MitarbeiterInnen helfen, Geschäfte mit höherer Abschlusswahrscheinlichkeit zu priorisieren, während die Plattform die Arbeit des Ausfüllens von Feldern und der Suche nach Kontaktinformationen übernimmt

Sell Premier ist eine flexible CRM-Plattform, die dem Unternehmen den Support und die Funktionen bietet, die mit dem Unternehmenswachstum skalieren. So erhältst du einen besseren Einblick in Kunden- oder Branchentrends, und der Vertrieb kann proaktiv auf Veränderungen im Kundeninteresse reagieren.

Sell Advanced ermöglicht den mühelosen Austausch relevanter Daten mit mehreren Beteiligten. Die intuitive Benutzeroberfläche beschleunigt die Erfassung und Verarbeitung von Kundendaten, beschleunigt die Reaktion auf bestehende und zukünftige Kundenbedürfnisse und verbessert das Vertrauen in die CRM-Daten.

Sell Advanced ist leicht anpassbar und lässt sich mit zahlreichen Add-ons und Drittanbieter-Apps integrieren. Die integrierten Funktionen zur Verwaltung von Geschäftsprozessen reduzieren den Zeitaufwand für sich wiederholende, komplexe Aufgaben, damit du dich voll und ganz auf die Kunden konzentrieren können.

Dank der integrierten KI-Funktionen erkennst du auf den ersten Blick, welche Leads und Opportunities priorisiert werden sollten, um sie mit größerer Wahrscheinlichkeit konvertieren und abschließen zu können. Zusätzlich erhält man ein umfassendes Reporting, das einen vollständigen Überblick über jedes Geschäftssegment bietet und aussagekräftige Erkenntnisse zur Geschäftsoptimierung bietet.

Du bist auf der Suche nach einem CRM-Einstiegsmodell mit Basis-Support? Sell Essentials ermöglicht kleinen Vertriebsteams mit bis zu fünf Verkäufern den leichten Einstieg in ein leistungsstarkes CRM zu erleichtern.

In nur einem Tag einsatzbereit: Sell Essentials ist für kleine Teams gedacht, die sofort loslegen wollen, keine KI benötigen und dann auf Sell Advanced umsteigen wollen, sobald sie bereit sind.

KI-Unterstützung für den Vertrieb

Durch die Integration von SugarPredict in Sugar Sell erhält dein Unternehmen Zugang zu einem hochmodernen KI-System, das die Leistungsfähigkeit des maschinellen Lernens nutzt, um genaue und zuverlässige Einblicke in die Geschäftsentwicklung zu liefern – selbst bei begrenzten Datensätzen. Von der Lead-Konvertierung über detaillierte Kundenprofilierung bis hin zu genauen Verkaufsprognosen bietet SugarPredict dem Vertriebsteam eine wirklich unschätzbar wertvolle Ressource, die zum Erfolg beiträgt, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. 

Mit SugarPredict kannst du sicher sein, dass dein Team Zugang zu den fortschrittlichsten Technologien und Ansätzen hat, die in der modernen Geschäftsanalyse verfügbar sind, um dem Unternehmen zu helfen, sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Vertraue Sugar Sell mit SugarPredict, um eine leistungsstarke und effektive Plattform für die Geschäftsentwicklung und das Wachstum bereitzustellen.

Keine Zeitverschwendung bei der Datenpflege

Sugar Sell ist eine leistungsstarke Lösung, die dabei hilft, sich auf die wichtigsten Aspekte des Unternehmens zu konzentrieren. Mit Sugar Sell kannst du dich auf Kundenbeziehungen konzentrieren, ohne dich um die lästige Aufgabe der Informationsbeschaffung kümmern zu müssen. Wie funktioniert das? Indem automatisch Informationen aus einer Vielzahl von Quellen gesammelt werden und diese Informationen in das Sugar Sell-Konto integriert werden. 

Du brauchst nur eine E-Mail-Adresse, um den Prozess zu starten! Sobald diese E-Mail-Adresse angegeben wurde, kannst du dich entspannen und den Vorteil genießen, dass Sugar Sell die Datensätze automatisch anreichert und die Informationen zu den wichtigsten Kunden bereitstellt. Auf diese Weise kannst du deine Arbeit effizienter und zielgerichteter gestalten, indem du dich auf die wichtigsten Kunden konzentrierst.

Erfülle Kundenwünsche!

Eine umfassende Kenntnis der gesamten Kundenreise ist für jedes Verkaufsteam unerlässlich. Durch Einblick in den ersten Kontakt mit einem Kunden bis hin zur Vertragsunterzeichnung und laufenden Kommunikation kann dein Team erfolgreich auf Kundenbedürfnisse und -anfragen vorbereiten und darauf reagieren. Dies wiederum wird sicherstellen, dass Angebote jederzeit perfekt auf die Anforderungen jedes potenziellen Kunden zugeschnitten sind.

Ausgestattet mit diesem Wissen wird das Verkaufsteam in der Lage sein, effektiv Beziehungen aufzubauen, die zu loyalen und anhaltenden Partnerschaften mit den Kunden führen werden. Kurz gesagt: Die Zeit zu nehmen, um die Kundenreise zu verstehen und sorgfältig Angebote an jedem Berührungspunkt zu gestalten, wird nicht nur den Umsatz erhöhen, sondern auch die Kundenloyalität stärken und letztendlich zum Geschäftserfolg führen.

Nutze E-Mails – aber richtig!

Fühlst du dich manchmal überwältigt von der Vielzahl an Aufgaben und Informationen, die du bei der Führung des Unternehmens im Blick behalten musst? Wir haben gute Nachrichten! Mit der Gmail-Integration hast du alles, was du brauchst, direkt zur Hand. Keine separate Anmeldung in verschiedenen Apps oder Programmen mehr – jetzt kannst du deinen Kalender synchronisieren, alle Social-Media-Aktivitäten im Auge behalten und die Chancen, Aufgaben und Fälle an einem Ort verwalten. 

Verabschiede dich von Zeitverschwendung durch Wechseln zwischen Fenstern und begrüße eine reibungslose Produktivität. Mit Sugar Sell kannst du außerdem problemlos wichtige E-Mails direkt aus GMail in das CRM übertragen. Warum also nicht diese bequeme und effiziente Lösung ausprobieren?

Verliere nie wieder eine Verlängerungsmöglichkeit!

Sugar Sell ist eine fortschrittliche Plattform, die bei der Verwaltung von Kunden und Abonnements hilft. Die integrierte Renewal-Konsole sorgt dafür, dass keine Erneuerung verpasst wird. Die No-Touch-Technologie von Sugar Sell pflegt Kundenbeziehungen automatisch, ohne dass man etwas tun muss. Abonnement-Konten können über die Sell-Konsole verwaltet werden und der Status der Pipeline ist jederzeit ersichtlich.

So kann man individuelle Chancen zur Vertragsverlängerung optimal umsetzen. Egal ob für große oder kleine Unternehmen, Sugar Sell bietet Lösungen zum erfolgreichen Management von Kundenbeziehungen.

Gib Routineaufgaben ab!

SugarBPM ist ein leistungsstarkes Softwaretool, das speziell entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, selbst die komplexesten Geschäftsprozesse zu automatisieren, wie z.B. das Generieren von E-Mail-Vorlagen, Überprüfen und Genehmigen von Angeboten sowie das Qualifizieren von Leads. Durch die Verwendung dieser erstaunlichen Technologie lassen sich Arbeitsabläufe optimieren und sicherstellen, dass alle Arbeiten zeitgerecht und effizient erledigt werden, so dass du dich auf wichtigere Dinge konzentrieren kannst.

Diese Software ist speziell dafür konzipiert, wertvolle Zeit zu sparen und sicherzustellen, dass du deine Arbeit schnell und effektiv erledigen kannst, ohne unnötige Verzögerungen. Ob du ein kleines Unternehmen betreibst, das wachsen möchte, oder ein großes Unternehmen, das seine Prozesse optimieren möchte, SugarBPM ist die perfekte Lösung! 

Preise und Leistungspakete

PREMIER

$ 135

Benutzer/Monat

jährliche Zahlungsweise erforderlich

  • ab 10 Nutzer
  • 60 GB Speicherkapazität, 16 GB / Nutzer
  • Erweiterter Support
  • tägliche Backups

ALLE FUNKTIONEN VON SELL ADVANCED PLUS:

  • Sales Assistent (inkludiert)
  • Datenanreicherung und Newsfeed (inkludiert)
  • Mail- und Kalender-Integration (inkludiert)
  • Geo Mapping (inkludiert)
  • Erweiterte Prognosen & Pipeline Insights

ADVANCED

$ 80

Benutzer/Monat

Jährliche Rechnungsstellung**

  • ab 3 Nutzer
  • 30 GB Speicherkapazität, 5GB / Nutzer
  • Standard Support
  • tägliche Backups

ALLE FUNKTIONEN VON SELL ESSENTIALS PLUS:

  • Intelligente Lead-Priorisierung
  • Intelligente Opportunity-Priorisierung
  • Sales Assistent (optional)
  • Datenanreicherung und Newsfeed (optional)
  • Mail- und Kalender-Integration (optional)
  • Geo Mapping (optional)

ESSENTIALS

$ 49

Benutzer/Monat

Jährliche Rechnungsstellung**

  • max. 5 Nutzer
  • 15 GB Speicherkapazität
  • Basic Support
  • halbmonatliche Backups

SELL ESSENTIALS BEINHALTET:

  • Account Management
  • Contact Management
  • Lead Management
  • Opportunity Management
  • Activity Management
  • Pipeline Management
  • KI Vorhersagen & Quotenverwaltung
  • Angebotsverwaltung & Subscription Management
  • Reporting & Analytics
  • Mobilitätsfeatures
  • Omni-Channel-Kommunikation
  • Business Process Management

Sprich uns an – wir beraten dich gerne!

Mirco Müller
Geschäftsführer OPEN CX
Holger Nordmeyer
Geschäftsführer OPEN CX

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ja, der kombinierte Einsatz ist zu einem vergünstigten Tarif verfügbar. Bitte setze dich bei Interesse mit uns in Verbindung.

Sugar Enterprise und Professional verfügen über Funktionalitäten aus den Gebieten Sales und Support. Die Produkte Sell und Serve sind auf ihre jeweiligen Bereiche hochspezialisiert und gehen über die jeweiligen Möglichkeiten der in Enterprise und Professional enthaltenen Features hinaus.

Keine: Sugar On-Premise wird auch zukünftig erhalten bleiben und beständig weiterentwickelt.

Ja, denn Sugar Professional und Enterprise verbleiben auch weiterhin im SugarCRM Produktportfolio. Für Umsteiger von Sugar Professional oder Enterprise auf Sugar Sell und/oder Serve bietet SugarCRM attraktive Umstiegspakete.