Sugar Serve

Dein Werkzeugkasten für die ideale Customer Experience

Begeistere deine Kunden!

Kunden sind anspruchsvoll: Sie erwarten einen optimalen Service und vergessen keine Nachlässigkeit. Gleichzeitig schätzen Kunden hervorragende Leistungen und kommen gerne wieder, wenn die Customer Experience vorbildlich war. Mit Sugar Serve löst du jede Anfrage mit Leichtigkeit. Aussagekräftige Dashboards und Self-Service-Portale sorgen dafür, dass sowohl deine Kunden als auch dein Service-Team jederzeit das erhalten, was sie benötigen.

Alles im Blick

Sugar Serve unterstützt dein Service-Team mit einer intuitiven Oberfläche und einem klaren Überblick über jedes Kunden-Anliegen. Die zeitbewusste CX-Technologie bietet umfangreiche Einblicke in jeden Zeitpunkt der Customer Journey.

Begeisterte Kunden

Dank fortschrittlicher Technologie und automatischen Workflows erhält jeder Kunde die richtige Antwort auf seine Frage. So schaffst du ein perfektes Serviceerlebnis und sorgst für zufriedene Kunden.

Niedrige Kosten

Praktische Self-Service- und Support-Features bilden hilfreiche Anlaufpunkte für deine Kunden, sodass deine Service-Agents sich mehr Zeit für anspruchsvolle Fälle nehmen können. Reports erkennen Herausforderungen bevor sie entstehen und minimieren so zusätzliche Kosten.

Auf Augenhöhe mit Kunden

Sugar Serve ist eine intelligente Software-Lösung, die dir eine perfekte All-in-One Servicekonsole bereitstellt. Hiermit kannst du alle deine Kundeninteraktionen auf verschiedenen Kanälen vereinheitlichen und ein einzigartiges Kundenerlebnis erschaffen. Ihr Beraterteam profitiert von einer umfassenden Übersicht über die Kundenanfragen und -wünsche, wodurch sie effektiver und effizienter arbeiten können. 

Dank Sugar Serve kannst du deine Workflows optimieren und deine Prozesse gestalten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und Loyalität führt. Diese innovative Lösung kann jederzeit an Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen und Wachstumsziele angepasst werden und du kannst jederzeit auf Echtzeitdaten zugreifen, um schnelle Entscheidungen zu treffen.

Alle Kundenanliegen auf einen Blick

Sugar Serve wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die du benötigst, um produktiver und effizienter zu arbeiten. Durch die Verwendung der leistungsstarken Servicekonsole können deine MitarbeiterInnen einfach auf alle Informationen zugreifen, die sie benötigen, um jede Kundenanfrage zu qualifizieren. Die Konsole bietet auch eine klare Sicht auf SLA-Informationen, Fallpriorität und Schweregrad, was es den Mitarbeitern erleichtert, ihre Arbeitslast zu priorisieren und sicherzustellen, dass alle Kunden-SLA-Anforderungen erfüllt werden.

Indem alle relevanten Informationen und Daten an einem Ort gespeichert werden, ermöglicht Sugar Serve den MitarbeiterInnen, selbstbewusster zu arbeiten und einen höheren Kundenservice zu bieten. Ob Ihr Unternehmen auf B2B- oder B2C-Kunden ausgerichtet ist, kann dieses Werkzeug dazu beitragen, das Gesamterlebnis für beide Parteien zu verbessern. Wenn Sie also die Produktivität deiner Mitarbeiter steigern und letztendlich deine Kunden zufriedener machen möchtest, solltest du die Implementierung von Sugar Serve in deine Kundenservicestrategie in Betracht ziehen.

Supportanfragen minimieren

Biete Hilfe zur Selbsthilfe: Sugar Serve beinhaltet ein praktisches Self-Service-Portal sowie eine Wissendatenbank, mit der Nutzer häufig auftretende Probleme schnell lösen können. Indem du Kunden Antworten lieferst, reduzierst du Supportanfragen und schaffst wertvolle Zeit für dein Service-Team.

Intelligentes Case-Routing

Sugar Serve leitet eingehende Supportanfragen automatisch an den richtigen Mitarbeiter weiter. Mit SugarBPM stellst du sicher, dass kein Fall verloren geht.

Support-Performance überwachen und verstehen

Dank vielfältiger Berichte und Dashboards erkennst du Herausforderungen und reagierst, bevor sie sich zu Problemen entwickeln. Erkenne kritische Fälle und reagiere zum richtigen Zeitpunkt.

Idealer Kundenservice zum erschwinglichen Preis

Biete deinen Kunden den Service, den sie verdienen – bei überschaubaren Kosten. Die Preispolitik von Sugar Serve ist transparent und enthält keine versteckten Kosten.

Sprich uns an – wir beraten dich gerne!

Mirco Müller
Geschäftsführer OPEN CX
Holger Nordmeyer
Geschäftsführer OPEN CX

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ja, der kombinierte Einsatz ist zu einem vergünstigten Tarif verfügbar. Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit uns in Verbindung.

Sugar Enterprise und Professional verfügen über Funktionalitäten aus den Gebieten Sales und Support. Die Produkte Sell und Serve sind auf ihre jeweiligen Bereiche hochspezialisiert und gehen über die jeweiligen Möglichkeiten der in Enterprise und Professional enthaltenen Features hinaus.

 


Keine: Sugar On-Premise wird auch zukünftig erhalten bleiben und beständig weiterentwickelt.


Ja, denn Sugar Professional und Enterprise verbleiben auch weiterhin im SugarCRM Produktportfolio. Für Umsteiger von Sugar Professional oder Enterprise auf Sugar Sell und/oder Serve bietet SugarCRM attraktive Umstiegspakete.