SugarCRM:
flexibel & modern

Starte dein CRM-Projekt mit einem erfahrenen SugarCRM-Partner!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SugarCRM für starke Kundenbeziehungen

Bist du bereit, deine Kundenbeziehungen mit Sugar auf ein neues Level anzuheben?

OPEN CX ist dein Partner und Dienstleister für alle Anliegen rund um das Sugar CRM in Deutschland und bietet dir Beratung, Konzeption, Implementierung und Betrieb der modernen CRM Software.

Wir stehen dir gerne mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite und passen die Software konkret und flexibel auf die Anforderungen deines Unternehmens sowie die Bedürfnisse deiner Kunden an.

Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten von Sugar: Im Juni 2024 erscheint die Neuauflage des beliebten SugarCRM Handbuchs von Mirco Müller. Sichere dir schon jetzt die Übersicht über das gesamte SugarCRM Produktportfolio und lass dich für dein persönliches Gratis-Exemplar vormerken!

SugarCRM Fokus

  • Generierung von hochwertigen Leads
  • Fokus auf eine starke Kundenbeziehung und die Vertriebsunterstützung
  • Zufriedene Kunden und langfristige Kundenbindung
  • Die gesamte Customer Journey jederzeit im Blick

Top Funktionen

  • Advanced Workflow für die leichte Verwaltung deiner Unternehmensprozesse
  • Mobile App für unterwegs
  • Moderne Bedienoberfläche (Sugar UXSM)
  • Einfache Zusammenarbeit mit dem Activity Stream

SugarCRM Vorteile

SugarCRM gilt als „CRM-Visionär“: Die flexible CRM-Software ist eine beliebte Lösung für jeden Aspekt der Kundenbeziehung. Internationale Fachmagazine haben Sugar wiederholt für seine Anpassungsfähigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit ausgezeichnet.

Deshalb bieten wir als SugarCRM Integrationspartner seit 2006 flexible und leistungsstarke Lösungen von SugarCRM an. Unser Team betreut dich kompetent von der Konzeptionsphase bis hin zur Einführung.

SugarCRM Varianten

Je nach Anforderungen eignen sich die Sugar Cloud Produkte Sugar SellSugar ServeSugar Market, oder die On-Premise-Lösung Sugar Enterprise für dein Unternehmen. Als Kunde hast du die Wahl: Entscheide dich für die Sugar Variante, die am besten zu den Anforderungen deines Unternehmens passt. Auf eine klare, berechenbare Preisstruktur kannst du jederzeit vertrauen.

Das innovative, benutzerzentrierte Sugar UX-Design erscheint auf allen Geräten einheitlich – ganz egal, ob du an deinem Schreibtisch oder auf einem mobilen Gerät damit arbeitest.

Hosting von SugarCRM

SugarCRM Fokus

Top Funktionen

Strategische Beratung

Kundenstimmen

 

„Heute konzentriert sich alles auf eine Drehscheibe, die, im Vergleich zu den vielen Insellösungen, handhabbar und leichter kontrollierbar ist. Damit wurde Prozess-Komplexität reduziert und die Datenqualität wesentlich gesteigert. Somit sind zukünftige Weiterentwicklungen einfacher und schneller zu realisieren.“

Uwe Hanstein
Projektleiter

 

„Das CRM ist für uns ein unverzichtbarer Bestandteil der Consumer Service Arbeit geworden, da wir nahezu alle Prozesse mit Sugar abbilden.“

Simone Scharfschütze
Leitung Consumer Touch Point-EU

 

„SugarCRM und Insignio CRM sind ein durchdachtes, zuverlässiges und flexibles Team für unsere komplexen Geschäftsprozesse. Durch die neue und einfache Kommunikation schaffen wir mehr Raum für eine kreative Zusammenarbeit.“

Arno Sonderfeld
Geschäftsführer

8 triftige Gründe, warum SugarCRM immer eine gute Wahl ist

Ein CRM sollte Dinge einfacher, und nicht komplexer werden lassen.

Deshalb setzt Sugar auf eine übersichtliche und leicht zugängliche Benutzeroberfläche, die bei Nutzern schnell vertrauen schafft. Nicht umsonst ist SugarCRM mehrfacher Gewinner des PCMag Business Choice Award.

Kurz gesagt: Sugar macht Dinge einfacher.

Kein Unternehmen gleicht dem anderen. Und diese Individualität eines Unternehmens sollte auch ein CRM respektieren.

In anderen Worten: Das CRM-System sollte sich den Abläufen und Prozessen im Unternehmen anpassen, nicht andersherum. Aus diesem Grund verfolgt Sugar ein “keine Grenzen”-Model, damit jedes Unternehmen ihr CRM-System nach den eigenen Wünschen und Anforderungen gestalten kann.

Ob Felder, Module, Layouts, Codes oder Drittanbieter Plug-Ins – wirklich alles lässt sich anpassen.

So schnell wie die Welt sich wandelt, so schnell verändern sich auch die Bedürfnisse von Menschen und Unternehmen.

Warum sollten sich Kunden einem CRM verpflichten, welches sich nicht weiterentwickelt? Dessen ist man sich auch im Headquarter von Sugar bewusst und arbeitet deshalb fortlaufend an der Produkt Roadmap, damit du immer mit einem modernen und zukunftssicheren CRM-System ausgestattet bist, welches dem Status Quo voraus ist.

Mit zunehmendem Funktionsumfang steigen die Kosten bei anderen CRM-Anbietern meist in gleichem Maß mit, sodass es schnell teuer werden kann.

Sugar hat seine Funktionalität in über 15 Jahren zusammen mit seinen Kunden entwickelt und perfekt auf die Bereiche Marketing, Service und Vertrieb abgestimmt. So hast du mit Sugar ein mächtiges CRM zu einem fairen Preis.

Ein transparenter Umgang mit Kosten schafft Vertrauen – und Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg.

Während viele CRM-Anbieter ihre AnwenderInnen in einem wirren Durcheinander aus verschiedenen Lizenzmodellen zurücklassen, setzt Sugar auf ein eindeutiges Angebot und eine klare Preisgestaltung.

Damit erwarten dich in Zukunft keine kostspieligen Zwangs-Upgrades, keine Anbieterbindung und auch Überraschungsrechnungen kannst du dir sparen.

In mehr als 120 Ländern vertrauen über 3 Millionen Nutzer SugarCRM und über 250 Implementierungspartner kümmern sich um die reibungslose Einführung.Dabei setzen branchenübergreifend große Namen sowie KMUs gleichermaßen auf die Vorteile von Sugar.

Keine Überraschung also, dass SugarCRM drei Jahre in Folge den Business Choice Award für CRM von PCMag gewonnen hat.

Die Vorteile sind klar: Cloud Hosting ist kostenlos, einfach skalierbar und Upgrades sowie Sicherheitsupdates erfolgen unkompliziert und automatisch.

Aber auch wenn du Sugar auf deiner eigenen Infrastruktur betreiben möchten, stellt sich Sugar dir nicht in den Weg. Im Gegenteil: Sugars On-Premise Angebot ist eine feste Option bei der CRM-Bereitstellung.

Vielfältige Integrationsmöglichkeiten zu Drittsystemen zu bieten, ist für ein modernes CRM unumgänglich, denn die meisten Unternehmen nutzen heutzutage mehr als nur ein System in ihrem Daily Business.

Ob du deinen Mail-Dienst wie Outlook oder G-Mail, deine Website oder ERP anbinden möchten, für alles gibt es Möglichkeiten.

Mirco Müller
Geschäftsführer OPEN CX
Holger Nordmeyer
Geschäftsführer OPEN CX