S-Kreditpartner

Verwaltung von Prozessen und Partner-Koordination mit SugarCRM

S-Kreditpartner, ein führender Anbieter von Auto- und Konsumentenkrediten und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe, hat eine einzigartige Anwendung von CRM gefunden, die den traditionellen Einsatzbereich weit übersteigt. Statt sich auf Kundenbeziehungen zu konzentrieren, setzt S-Kreditpartner SugarCRM ein, um interne Prozesse und die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern zu verwalten – ein innovativer B2B-Ansatz, der sich durch seine Effizienz und Wirtschaftlichkeit auszeichnet.

In unserer jüngsten Case Study erfahren Sie, wie S-Kreditpartner, unterstützt durch SugarCRM und Insignio CRM, die Herausforderungen der Datenintegration und -koordination gemeistert hat, um die vielfältigen Anforderungen des schnell wachsenden Unternehmens zu erfüllen. Wir zeigen auf, wie SugarCRM dazu beitrug, Datensilos und unübersichtliche Excel-Tabellen abzuschaffen, um alle Daten und Prozesse zu zentralisieren und so den Arbeitsfluss zu verbessern und die Datenqualität zu erhöhen.

Lassen Sie sich inspirieren – Laden Sie jetzt unsere Case Study herunter!

Machen Sie sich selbst ein Bild davon, wie Insignio und SugarCRM S-Kreditpartner dabei unterstützen konnten, seine Betriebsprozesse zu optimieren und das Verhältnis zu seinen Partnern effizienter zu gestalten. Sie werden sehen, wie ein CRM-System über seine traditionelle Rolle hinaus genutzt werden kann, um Arbeitsorganisation und Prozessunterstützung zu verbessern – insbesondere im B2B-Bereich. Laden Sie unsere ausführliche Case Study herunter, um tiefergehende Einblicke in diese erfolgreiche Zusammenarbeit zu bekommen und sich von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von SugarCRM inspirieren zu lassen.