Tage
Stunden
Minuten

OPEN CX Kundentag ’24

Kunden. Partner. Interessierte.

am 18. April 2024 in Kassel

Am 18. April öffnen wir wieder unsere Türen, um dich in die Welt der CRM- und CX-Innovationen mitzunehmen. Von 10 bis 16 Uhr bieten wir eine exklusive Mischung aus Fachvorträgen, Projektvorstellungen, Networking und Live-Demonstrationen. Freu dich auf einen aufregenden Tag voller Innovationen und Insights in die Welt des Customer Relationship Managements mit SugarCRM, Zendesk und HubSpot – diesmal in unseren brandneuen OPEN-Räumlichkeiten.

Das erwartet dich:

  • Informationsgeladene Vorträge rund um SugarCRM, Zendesk und HubSpot
  • Aktuelle Roadmaps zu jedem Produkt
  • Spannende News zu neuen KI-Features, CRM-Tools und CX-Trends
  • Live Demo Points, an denen du selbst tätig werden kannst
  • Echte Kundenbeispiele aus der Praxis mit SugarCRM, Zendesk und HubSpot
  • Persönliche Austauschmöglichkeiten mit unseren Produktgebern, Projektansprechpartner:innen und Anwender:innen
  • … und wie immer: Vieles mehr!

Entdecke, was neu ist und was kommt

Unsere Experten und Partner von SugarCRM, Zendesk und HubSpot präsentieren die neuesten Trends, Tools und Techniken, die dein Business voranbringen. Von künstlicher Intelligenz in der Kundenkommunikation bis hin zu fortschrittlichen Integrationen – wir zeigen exklusive Einblicke, die du sonst nirgendwo findest.

Freu dich auf:

  • Produktneuheiten von SugarCRM, Zendesk und HubSpot
  • aktuelle Roadmaps aller Plattformen in unserem Portfolio
  • Spannende Ausblicke auf die weiteren Entwicklungen in 2024/25

Die wichtigsten CX Trends 2024

Welche Trends spielen in diesem Jahr die größte Rolle für die Customer Experience, und wie kannst du am besten davon profitieren?

Unsere Keynote bietet einen Einblick in die weitere Entwicklung von CX/CRM und zeigt anhand aktueller Untersuchungen, worauf Kunden in den kommenden Jahren gesteigerten Wert legen, und welche Strategien und Technologien sich am besten eignen, um im Wettbewerb um die ideale Customer Experience ganz vorne mitzuspielen.

CX zum Anfassen an unseren Demo Points

Vorträge zu neuen innovativen Features sind die eine Sache – selbst Ausprobieren die andere!

An unseren Demo Points kannst du die ein genaues Bild zu allen Features von SugarCRM, Zendesk und HubSpot machen. Unsere Produktexpert:innen demonstrieren dir gerne alle Inhalte aus den Vorträgen noch einmal persönlich, und du kannst selbst Hand anlegen und die neuen Features selbst ausprobieren.

Lerne unsere Kunden kennen!

Zu jedem unserer Produktgeber stellen wir ein spannendes Kundenprojekt vor, aus dem du nützliche Best Practices zum Praxiseinsatz von SugarCRM, Zendesk und HubSpot mitnehmen kannst.

Erfahre innovative Einsatzmöglichkeiten und erhalte Einblicke in den Praxiseinsatz unserer Produkte direkt von den Anwender:innen. Nutze die Chance, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, und lass dich inspirieren, wie du die Leistungsfähigkeit von SugarCRM, Zendesk und HubSpot optimal für deine Projekte nutzen kannst.

Up close and personal mit SugarCRM, Zendesk & HubSpot

Wir werden auch dieses Mal wieder live von unseren Partnern SugarCRM, Zendesk und HubSpot unterstützt freuen uns auf exklusive Vorträge und persönliche Unterhaltungen.

So bekommst du am 18. April die Möglichkeit, direkt mit Ansprechpartner:innen unserer Produktgeber zu kommen und dich auszutauschen.

Unter anderem hat sich SugarCRM Gründer Clint Oram als voraussichtlichen Besuch angekündigt!

CRM Innovations made by OPEN in Kassel

Individuell, zielgerichtet und funktional: Wir demonstrieren neue custom CRM-Features by OPEN CX/Insignio CRM! Vom Mautic-Sugar–Konnektor (Update), HubSpot-Sugar-Konnektor, MS Teams für Sugar (Update) bis zu neuen KI-Features in unseren Produkten (Sugar, Zendesk und HubSpot) präsentieren wir dir neue Möglichkeiten, wie du dein CRM in Zukunft noch besser nutzen kannst!

Neuer Raum für neue Ideen

Die Veranstaltung findet in unseren neuen OPEN-Räumlichkeiten statt, die modern und offen gestaltet sind und über aktuelle Technik verfügen – ein guter Rahmen für einen inspirierenden Tag.

Unsere Location bietet ausreichend Raum für umfangreiches Networking und Informationsaustausch – lerne Gleichgesinnte kennen, plaudere mit Ansprechpartner:innen unserer Produktpartner über die neuesten Inhalte der Roadmaps, und tausche dich mit Projektverantwortlichen über gemeinsame Pläne aus.

Wir haben noch ein paar Tricks auf Lager!

Vorträge, Networking und Live-Demos kann ja jeder – wie auch schon in den letzten Jahren haben wir uns noch einige Specials ausgedacht, die unserer Kundenevent sicher zu einem ganz besonderen Erlebnis machen werden!

Wir möchten noch nicht zu viel verraten… aber freu dich auf außergewöhnliche Tagesordnungspunkte, inspirierende Themen und denkwürdige Momente!

Wie immer: Kostenlos, aber wertvoll!

Wie immer: Unser Kundenevent kostet dich keinen Euro! Wir kümmern uns um einzigartige Vorträge, spannende Themen, hohen Besuch und leckeres Essen – im Gegenzug wünschen wir uns von dir dafür lediglich deine Anwesenheit und Aufmerksamkeit!

Vorabendveranstaltung für Frühankommer

Für alle, die schon am Vorabend anreisen, bieten wir ein gemütliches Get Together in geselliger Runde mit guter Verpflegung und Networking an.

Wir bitten darum, Interesse an der Vorabendveranstaltung bei der Anmeldung mit anzugeben.

The Man of the Ocean – bei uns in Kassel!

Als ganz besonderes Bonbon konnten wir André Wiersig als Gastspeaker für das Event gewinnen. Der „Man of the Ocean“ ist ein wahrer Kapitän der Motivation und ein Sprecher der Meere. Er wird uns in die Tiefen des Ozeans und zeigen, wie die Wellen des Lebens und die Geheimnisse des Unternehmertums miteinander verwoben sind. Tauche mit uns ein in eine Welt voller Möglichkeiten und Entdeckungen und begleite uns auf eine Reise, die deinen Business-Horizont erweitern könnte!

The Man of the Ocean – bei uns in Kassel!

Als ganz besonderes Bonbon konnten wir André Wiersig als Gastspeaker für das Event gewinnen. Der „Man of the Ocean“ ist ein wahrer Kapitän der Motivation und ein Sprecher der Meere. Er wird uns in die Tiefen des Ozeans und zeigen, wie die Wellen des Lebens und die Geheimnisse des Unternehmertums miteinander verwoben sind. Tauche mit uns ein in eine Welt voller Möglichkeiten und Entdeckungen und begleite uns auf eine Reise, die deinen Business-Horizont erweitern könnte!

Unsere Speaker

Mirco Müller
Geschäftsführung
Holger Nordmeyer
Geschäftsführung
Zac Sprackett
Chief Technology Officer @SugarCRM
Christian Ebel
Partner Management DACH @Zendesk
Yusuf Bulan
Director Sales DACH @HubSpot
Paul Vorsmann
Principal Growth Specialist @HubSpot
Christian Lenort
CRM Management Board & Projektleitung
David Cavas
CRM Management Board & CRM Consultant
immanuel_bachem
Immanuel Bachem
Projektleitung
Thalia Bossemeyer
Product Owner
Kim-Joanna Juhl
Sales Managerin
Anton Schulz
Projektleitung

Die Location:

Unsere Räumlichkeiten befinden sich in unmittelbarer Reichweite des Bahnhofs Kassel Wilhelmshöhe:

OPEN CX GmbH (ehemals Insignio CRM GmbH)
Wilhelmshöher Allee 262
34131 Kassel

Einige Hotels in der Nähe:

Weitere Hotels:

Da zeitgleich noch weitere Veranstaltungen in Kassel stattfinden, empfehlen wir eine rasche Hotelbuchung.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Einige Impressionen von unserem letzten Event:

Dein nächster Schritt:

Melde dich noch heute an – nutze unser Anmeldeformular und sichere dir direkt deinen Platz

Wir freuen uns darauf, dich am 18. April zu begrüßen und gemeinsam die Zukunft des Customer Relationship Managements zu gestalten.